Selfstorage Lagerräume mieten bei Lagerland

Jetzt anfragen!

Individuelle Lagerräume von 0,5 bis 40 qm

Kontakt & Besichtigungstermine online anfragen

Jetzt von unseren Experten beraten lassen

Thorsten Reker
Thorsten Reker
Ihr Spezialist für Lagerräume

    Wir werden uns persönlich innerhalb 48 Stunden bei Ihnen melden!






    *Pflichtfelder

    Das sagen unsere Kunden

    Birgit Spautz
    Birgit Spautz
    2024-04-11
    Sehr gut geführte und organiesierte Anlage, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    pa ho
    pa ho
    2024-04-06
    Nachdem ich verschiedene Möglichkeiten zur Lagerung von Gegenständen besichtigt habe, ist Lagerland mein absoluter Favorit. DIe Lagerräume machen einen erstklassigen Eindruck (sauber und hell). Herr Reker ist ein angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Wegen des zu kaufenden Schlosses Abstriche bei der Bewertung zu machen, halte ich für etwas kleinkariert. Die Mietbedingungen sind bekannt und der Vertragsabschluss kein MUSS. Andere Anbieter bieten bei ähnlichem Mietpreis einen deutlich schlechteren Service.
    Jessica Muttschall
    Jessica Muttschall
    2024-02-27
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service vom Lagerland. Ich habe meine Sachen dort etwas über ein Jahr gelagert und es war immer jemand da, der mir bei Fragen weiterhelfen konnte. Der Zugang zum Lager war einfach und sowohl das Einlagern als auch das Auslagern meiner Sachen hat ohne Probleme geklappt.
    Marcel
    Marcel
    2023-10-22
    Absolut zufrieden👍 Stehe gerade im Aufzug😉
    Michael Scherbinski
    Michael Scherbinski
    2023-06-01
    Professionell organisiertes Lager, wählbare Boxgrößen, sehr sauber und gut temperiert, gute Infrastruktur einschließlich ausreichend Parkmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Peter R.
    Peter R.
    2023-05-22
    Sehr seriös und freundlich. Die Lageranmietung klappte schnell und unkompliziert und das Lager selbst ist sehr sauber und übersichtlich. Hilfsmittel wie Transportwagen sind vorhanden. Sehr empfehlenswert.
    Remo Marquaß
    Remo Marquaß
    2023-03-27
    Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde eine schnelle und einfache Lösung für meine Lagerbedürfnisse angeboten und das Lager selbst war sauber und sicher. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen.
    Schließen